GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Wyndham Garden Gummersbach Hotel in 51647 Gummersbach bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war mit meiner Freundin (genann..."

Geschrieben am 24.04.2014
Ich war mit meiner Freundin (genannt: das Burgfräulein) zu einem Wellness-Wochenende in diesem 4 Sterne-Hotel. Herrlich... genau das Richtige für eine Hofnärrin und ein Burgfräulen! Die Einrichtung ist nicht jedermanns Sache, aber wir haben es geliebt. Sieht eher aus, wie in einem alten englischen Herrenhaus. Rosamunde Pilcher lässt grüßen ;-) Das Schwimmbad ist im griechischen Stil, die Sauna klein,aber ok. Die Massage war perfekt. Sogar im Schwimmbadbereich stand ein Wasserkocher und verschiedene Teesorten. So können sich die Gäste jederzeit selbst bedienen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]