XIAO Restaurant in 45770 Marl (Alt-Marl)
GastroGuide-User: Susanne  Knops
Susanne Knops hat XIAO in 45770 Marl bewertet.
vor 4 Monaten
"Erster Eindruck: sauber übersichtlich und freundlich"

Geschrieben am 25.12.2023
Besucht am 24.12.2023 Besuchszeit: Mittagessen 11 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Wir waren das erste mal da.Habe 15 Jahre Erfahrung in der Gastronomie. Unser Weihnachtsessen war hervorragend. Wir waren 11 Personen, davon 5 Kinder. Jeder von uns wurde sehr nett bedient, Essen war ausreichend und genug zur Verfügung. Alles war sauber und zu unserer Zufriedenheit. Werden auf jedenfall nochmal hin fahren.

GastroGuide-User: Gummi. NT
Gummi. NT hat XIAO in 45770 Marl bewertet.
"Auch im Rollstuhl sehr zufrieden!"

Geschrieben am 07.08.2022
Besucht am 06.08.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Wir waren zum wiederholten Male seit der Neueröffnung in Matl und waren wieder sehr zufrieden. Die negativen Bewerter haben wohl Ausnahmetage erwischt, denn wir hatten niemals Grund zur Klage. Das Essen lecker, abwechslungsreich und reichlich. Unserer Bitte bei der Reservierung, bei der Tischwahl gehbehinderte Gäste zu berücksichtigen wurde Sorge getragen. Das Personal vom Empfang bis zur Kellnerin war freundlich und die Bedienung bei bestellten Getränken war aufmerksam und schnell. Trotz des grossen Andrangs am Sa Abend wurde am Buffet zügig... mehr lesen

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Angela Peets
Angela Peets hat XIAO in 45770 Marl bewertet.
"Sehr enttäuscht"

Geschrieben am 26.04.2022
Besucht am 25.04.2022 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 213 EUR
Wir waren immer gerne im Xiao Marl. Das Buffet war immer sehr lecker. Der letzte Besuch war sehr enttäuschend. Das Buffet ist nicht mehr das was es mal war. Viele Gerichte wurden nicht regelmäßig aufgefüllt oder waren gar nicht vorhanden. Die Sossen waren sehr dünn und nicht mehr so lecker. Unsere Reservierung für 8 Personen war bestätigt, allerdings wurden wir an einen Tisch für 6 Personen gebracht und das obwohl noch ausreichend Platz vorhanden war. Die ehemalige Aquarien sind leer und mit künstlichen Blumen und Plastik Papageien ausgestattet. Die Cocktails sind auch nicht mehr so lecker. Es ist schade da wir uns dort immer sehr wohl gefühlt haben. Das war vorerst unser letzter Besuch im Xiao Marl.

GastroGuide-User: henkor
henkor hat XIAO in 45770 Marl bewertet.
"Lohnt keinen 2. Besuch"

Geschrieben am 29.01.2022
Besucht am 28.01.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 98 EUR
15min mit 2 Kindern vor der Tür trotz Kälte gewartet, das geht anders. Zu viele leere Platten auf dem Buffet, hatte das Gefühl, die „teureren“ Sachen werden nur sporadisch nachgelegt. Buffet zu eng für die Anzahl der Gäste. Personal- und Küchenkapazität nicht ausreichend. Plastikvögel im Aquarium zerstören jegliche Atmosphäre.

Angela Peets findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Henny
Henny hat XIAO in 45770 Marl bewertet.
"Auch beim zweiten Besuch wieder super!"

Geschrieben am 11.12.2021
Besucht am 07.12.2021 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
Ich war zum zweiten Mal zu Corona-Zeiten im Xiao und kann sagen, dass das Essen genau so lecker, der Service genau so nett und überhaupt das ganze Ambiente genau so angenehm war. Die beiden "Neuen", die ich mitgeschleppt habe, waren auch sehr angetan. Diesmal waren wir mittags dort und sehr froh, dass es trotz dieser Tageszeit eine ordentliche Auswahl gab. Das Einzige, was man bemängeln könnte, wäre der Umstand, dass die Eissorten nicht beschriftet waren (hätte gerne Zitrone gehabt, habe... mehr lesen

Eingetragen von
mein.Leipzig