Zum Alten Ritter Gasthaus, Bar, Kneipe, Sky Sportsbar in 20099 Hamburg (Bezirk Hamburg-Mitte)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zum Alten Ritter in 20099 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Ein Absacker sollte es noch sein na..."

Geschrieben am 22.04.2014
Ein Absacker sollte es noch sein nach einem abendfüllenden Bummel durch einige St. Georg-Lokale. Die Kellnerin der vorletzten Station gab uns den "Alten Ritter" als Tip mit auf den Weg, eine stinknormale Kneipe, aber Raucherkneipe! Genau, was wir suchten. Ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes, also quasi auf dem Weg zurück Richtung Heimat, liegt diese Gaststätte. Ein Lokal, wie man es heute kaum noch findet. Eine richtige Bierkneipe, mit großem Tresen, vollbesetzt um die späte Abendstunde, und einigen Tischen. Das Mobiliar aus dunklem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
22.04.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1610x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2016