McDonald's Schnellrestaurant, Take Away in 97424 Schweinfurt

1 Bewertung

0.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu McDonald's abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat McDonald's in 97424 Schweinfurt bewertet.
vor 7 Jahren
"Wo ist das "leckere Essen" was in der Werbung immer angepriesen wird ?"
Verifiziert

Geschrieben am 30.08.2017 | Aktualisiert am 30.08.2017
Besucht am 13.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Das Weinfest in Schweinfurt besucht. Nachdem wir mit dem Bus wieder „zu Hause“ angekommen waren war da dann doch noch ein kleines Hungergefühl vorhanden. Was hat noch auf, die großen Ketten. Einmal durch gewürfelt und es viel auf das goldene M . Es liegt mitten im Gewerbegebiet und man kann es von dort aus erreichen über eine sogenannte Sackgasse oder von der großen Durchgangsstraße aus, wo es aber nur von einer Seite rein geht, weil die Fahrbahn geteilt ist und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
597x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2017