Malepartus Restaurant, Cafe in 55595 Winterbach

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Einen Ausflug machen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Malepartus in 55595 Winterbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Gute Einkehr am Rande des Soonwaldes – Tipp für Ausflügler!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.07.2017 | Aktualisiert am 22.07.2017
Besucht am 21.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Direkt am Waldrand liegt das familiengeführte Café und Restaurant Malepartus. Eine schöne Landstraße L230 führt hier direkt vorbei  und ich beschloss hier mal anzuhalten Parkplätze finden sich ausreichend direkt vor dem Grundstück. Die Speisekarte im Glaskasten war schon mal ansprechend. Bei wunderschönem Wetter nahm ich auf der Terrasse Platz, mitten in der Woche war die Gästeanzahl überschaubar. Am Wochenende ist das Restaurant wohl sehr gut besucht, muss auch so sein. Denn mit den wenigen Anwohnern im Umkreis kann man hier nicht bestehen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
458x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2017