Restaurant Bar Lounge Kirin Restaurant, Sushibar, Cocktailbar in 30159 Hannover (Mitte)
Restaurant Bar Lounge Kirin ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Restaurant Bar Lounge Kirin

Herzlich Willkommen im Kirin – grundsätzlich könnte man erst mal fragen, was bedeutet Kirin eigentlich: Kirin ist ein Fabelwesen und steht für „Glück und Behütung“ – unser Symbol für Gastfreundlichkeit, gutes Essen in einem einzigartigen Ambiente, direkt in der Hannoverschen Innenstadt.Wir haben ein Angebot an klassischen chinesischen Gerichten, sowie eine Auswahl an Sushi, welches immer größere Beliebtheit in Deutschland erfährt. Natürlich haben wir auch die leckersten Speisen aus Thailand und Japan, in unserhttp://kirin-hannover.de/?p=113" rel="nofollow" target="_blank">Speisekarte.„Chillen · Cocktails · Leckers Essen“Wir haben darüber hinaus viele Events für Sie geplant, die regelmäßig wiederkehren werden. Hinzu kommen eine große Auswahl an leckeren Cocktails, die man vor einem Partyabend bei uns genießen kann.Guten Appetit!

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Bar Lounge Kirin abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Restaurant Kirin