Goldener Drache Restaurant in 30161 Hannover (Vahrenwald)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Moonshade
Moonshade hat Goldener Drache in 30161 Hannover bewertet.
vor 8 Jahren
"Schnellrestaurant im oberen Viertel!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.11.2015
Besucht am 06.09.2015
Asiatische Schnellrestaurants für flotten China-Mampf gibt es wie Sand am Meer und man findet sie in fast jedem Stadtteil - Lieferdienste und Take-Away-Angebote tun ihr Übriges. So hat jeder seinen Lieblingschinesen und meint dann oft die rasanten Wokzauberer für die TV-Mahlzeit. Der "Goldene Drache" ist da keine Ausnahme und doch hervorzuheben, denn er wäre einer der wenigen Schnellrestaurants, für den ich auch nach Umzug einfach mal wieder in die List fahren würde, nur für einen Teller Ente. Und so stabil ist er... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ente23
Ente23 hat Goldener Drache in 30161 Hannover bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir sind dort öfters essen. Bedien..."

Geschrieben am 25.04.2014
Wir sind dort öfters essen. Bedienung ist sehr nett. Die Portionen sind ordentlich und würden auch für zwei Personen reichen. Ich bestelle immer Hähnchen chop suey mit Cashewnüssen, sehr lecker. Meine Begleitung bestellt immer Gebackes Hähnchen mit Erdnusssauce. Beides sehr sehr lecker. Preis-Leistung super.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Ente23
am 25.04.2014
Dieser Eintrag wurde
1120x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2017