Quax - fast.fine.food Bäckerei, Bistro, Cafe in 33142 Büren

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Quax - fast.fine.food in 33142 Büren bewertet.
vor 8 Jahren
"Frühstück mit Spatzen"
Verifiziert

Geschrieben am 02.12.2015
Mindestens zweimal im Jahr fliegen wir vom „Welt“-Flughafen Paderborn-Lippstadt ab, im Frühjahr in die Türkei und Ende November nach Gran Canaria, so wie jetzt auch: Ab in die Sonne! Und jedes Mal nehmen wir im „Quax“-Bistro ein zweites kleines Frühstück ein, zum einen, weil die belegten Steinofenbrötchen ausgesprochen frisch und knackig sind, zum anderen, um den überteuerten kostenpflichtigen Menüs im Flieger zu entgehen, die noch nicht mal besonders gut schmecken. Außer den belegten Brötchen und Stullen gibt es noch einiges im Angebot:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 26.04.2014
Dieser Eintrag wurde
555x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2015