Eiscafé und Pizzeria Sasso im famila Einkaufsland Bistro, Cafe, Eiscafe, Pizzeria in 26129 Oldenburg (Wechloy)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Eiscafé und Pizzeria Sasso im famila Einkaufsland in 26129 Oldenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Die beste Pizza im famila Einkaufsland, eine andere Pizzeria gibt es dort auch nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2015
Besucht am 07.05.2015
Das Sasso gibt es in Oldenburg öfter, hier beschreibe ich die Pizzeria im famila Einkaufsland.   Wenn vom Parkdeck oben mit der Rolltreppe nach unter fährt, kommt man direkt auf diese Einrichtung zu.   Dort gibt es viele Sitzplätze, es eignet sich zum Frühstück, zum Mittagessen und auch zu Kaffee und Kuchen ist man gut aufgehoben. Neben Eis gibt es auch Pizza to go, an einer Ausgabestelle rechts vom Tresen.   Sehr freundliche Damen, alle wohl in Italien gecasted, nehmen die Bestellung auf, und servieren die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


bruttosozialglück und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

bruttosozialglück und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 26.04.2014
Dieser Eintrag wurde
922x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.08.2023