GastroGuide-User: Trüffeline
hat Sancho Panza in 10555 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses anheimelige spanische Resta..."

Geschrieben am 09.05.2014
Dieses anheimelige spanische Restaurant entdeckten wir rein zufällig abends im Vorbeifahren. Die mit roten Tischdecken gedeckten Tische vor den Restaurant luden an einem warmen Juniabend zum Platz nehmen ein und es war gerade noch ein einziger Tisch draußen frei. Also schnell gewendet und direkt davor geparkt. Das Lokal war sehr gut besucht und wir hatten Glück, dass noch ein Tischchen davor frei war. Die Karte, sowie einige Tafeln boten vom spanischen Nationalgericht Paella bis hin zu sonstiger landestypischer Küche neben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Foodfotograph
hat Sancho Panza in 10555 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"ch war 2 mal hier,bisher. Einmal mi..."

Geschrieben am 26.04.2014
ch war 2 mal hier,bisher. Einmal mit meiner Freundin. Ein paar Monate später mit einer Bekannten. Beim ersten Mal war es ein schöner Sommerabend und draußen waren so Tische mit rot-weiß karierten Deckchen aufgestellt. Das sah so toll aus, da ließen wir uns hier nieder. Der nette Wirt, der nebenan mit einem Gast am Tisch saß, kam und nahm unsere Bestellungen entgegen. Wir nahmen eine Fischsuppe, die sehr lecker war und und für mich einen Grillteller. Dazu gab es einen Rotwein, der auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Trüffeline
am 26.04.2014
Dieser Eintrag wurde
1030x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.04.2014