Gaststätte Kleinshöhe

Kleinshöhe 2, 36251 Bad Hersfeld
Restaurant Tanzcafe Gaststätte
Zurück zu Gaststätte Kleinshöhe
GastroGuide-User: Foodfotograph
Foodfotograph hat Gaststätte Kleinshöhe in 36251 Bad Hersfeld bewertet.
"Dieses tolle Restaurant schlug mir ..."

Geschrieben am 28.04.2014
Dieses tolle Restaurant schlug mir meine Freundin vor. Naja, dachte ich, die Restaurants hier in Bad Hersfeld lassen meist ausser ein paar Ausnahmen eh zu wünschen übrig, was soll mir hier noch passieren?

Also kamen wir hier abends an und das Lokal war leer.
Wir wurden vom Wirt begrüsst und wir tauschten uns nett ein paar Worte aus, denn er hatte ja Zeit, da das Lokal ja bekanntlich leer war.
Wir bestellten die Getränke und bald wurden diese serviert und mittlerweile hatten wir uns in der übersichtlichen Speisekarte (die auch saisonal angepasst wird) für Steaks entschieden. Und bei Steaks habe ich eine hohe Messlatte, denn wir waren schon ein paar Mal im Block House in Berlin und waren jedesmal begeistert.

Der Wirt machte sich eine Weile in der Küche zu schaffen, kam dann mal mit einer selbstgemachten Suppe, die er selber hergestellt hatte kurz vorbei und meinte: "aufs Haus, mal so als Leckerlie"!
Und die Suppe war lecker, das machte Lus auf mehr.

Die Steaks kamen dann zeitnah und die schmeckten klasse. Ich kann es nur an den Bildern zeigen, wie das aussah aber nicht wie es schmeckt. Mein Steak mit Pfillerlingen war medium durchgebraten und war vorzüglich.
Das Steak meiner Freundin war ohne Pfifferlinge, aber genauso lecker.

Das waren Steaks vom feinsten. Der Wirt erzählte uns auch wo das Fleisch her bezogen wurde und wie es abgehängt wird. So hat man gleich noch was gelernt.

Bezahlt haben wir so an die 30€, das war mehr als gerecht für diese Leistung!

Hier kommen wir in jedem Fall bald wieder..

konnie findet diese Bewertung hilfreich.