Gaststätte Kleinshöhe
(2)

Kleinshöhe 2, 36251 Bad Hersfeld
Restaurant Tanzcafe Gaststätte
Zurück zu Gaststätte Kleinshöhe
GastroGuide-User: Jaskie87
hat Gaststätte Kleinshöhe in 36251 Bad Hersfeld bewertet.
vor 9 Monaten
"Kinder unfreundliches Restaurant"

Geschrieben am 07.03.2020
Besucht am 07.03.2020 9 Personen
Wir wurden zum Essen eingeladen, und waren mit unserem Sohn ( 5 j.) und Tochter( baby) dort. Wir wurden vom Koch freundlich begrüßt, von den Bediennungen wurden wir nur schräg angeguckt weil wir scheinbar kinder dabei hatten. Wir haben uns gesetzt und unsere Tochter mit dem maxi Cosi auf die Eckbank gestellt und davor ein Stuhl ( der zu unserem Tisch gehörte) gestellt, damit die kleine aus Sicherheitsgründen nicht mit dem maxi cosi runterfällt. Das hat der Bedienung gar nicht gefallen, sie kam gleich an und rückte den maxi cosi weiter zu uns und fragte ob den der Stuhl davor sein müsste. Wir bestellten Essen. Unser Baby fing an zu schreien und wir versuchten es zu beruhigen, da bekamen wir unfreundliche Blicke von den Bedienungen und hörten sie vor der Theke schlecht über uns reden. Wir gingen vor die Tür mit dem Baby um.die Gäste nicht zu stören. In dieser Zeit kam das essen, selbst unser bestelltes Essen. Unsere Tochter ließ sich nicht beruhigen weil sie zahnte. Mein Mann bat die Bedienung unser Essen bitte einzupacken. Da kam die Antwort das sie den Beilagen Salat nicht einpacken könnten und den Rest schon. Als wir daheim ankamen war unser essen in der Box lieblos reingeklatscht worden, eiskalt war es und ohne Soße. Wir waren zum ersten mal in dem Restaurant und zum letzten Mal. Geschmeckt hat es auch nicht wirklich. Wie kann man nur so Kinder unfreundlich sein???
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.