Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Hummelchen
hat Pagoni in 24537 Neumünster bewertet.
vor 2 Jahren
"Völliges Chaos"
Verifiziert

Geschrieben am 29.07.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Pagoni
Besucht am 29.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 86 EUR
Mein Vater hat heute seinen 73. Geburtstag gefeiert. Er hat sich das Pagoni ausgesucht und vor einer Woche einen Tisch für fünf Personen bestellt. Bei der Reservierung wunderte er sich, da niemand nach seinem Namen fragte. Er war persönlich im Restaurant. Heute waren wir dann als erste Gäste unserer Gruppe vor Ort. Wir wurden nicht empfangen und auf Nachfrage wusste niemand von unserer Reservierung und wir bekamen einen Tisch für vier Personen. Mein Vater hat sich dann eigenständig einen fünften Stuhl... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
nistelboy37
am 28.04.2014
Dieser Eintrag wurde
7022x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.01.2018