Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Hummelchen
hat Pagoni in 24537 Neumünster bewertet.
vor 2 Jahren
"Revision zu "Völliges Chaos""
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2017
Besucht am 24.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Die fünf Personen vom 73. Geburtstag meines Vaters sind heute der Einladung vom Pagoni für eine zweite Chance gefolgt... Beim Eintreten in das Restaurant ergab sich uns eine völlig andere Atmosphäre. Es wirkte entspannter, ruhiger und sehr höflich-zuvorkommend. Wir wurden sofort in Empfang genommen und bekamen, wie ich finde, den besten Platz im Erker. Anders, als beim letzten Mal, war für fünf Personen, am reservierten Tisch, gedeckt. Die Bestellung wurde sofort und kompetent aufgenommen. Die Getränke und das Essen kamen in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


jiannis und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

jiannis und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: patrizialeier
hat Pagoni in 24537 Neumünster bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein sehr idyllisches und alteingese..."

Geschrieben am 15.05.2014
Ein sehr idyllisches und alteingesessenes Freiluft-und Traditionslokal in idyllischer Natur, das jetzt unter griechisch-deutscher Leitung mit dementsprechenden leckeren Speisen den Alltag vergessen lässt. Wunderbarer Ort für Familien und Ausflügler! Was in Kiel die FORSTBAUMSCHULE, ist in Neumünster das PAGONI. Besonders lecker sind die hausgemachten Torten und Kuchen, wo ich nicht dran vorbeigehen kann! LG Patrizia
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
nistelboy37
am 28.04.2014
Dieser Eintrag wurde
7023x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.01.2018