Zurück zu Restaurant Pagoni
GastroGuide-User: DJ Thoschi
DJ Thoschi hat Restaurant Pagoni in 24537 Neumünster bewertet.
"Nie wieder! Personal unmöglich, Essen auch nicht der Hit"

Geschrieben am 17.08.2014 | Aktualisiert am 19.08.2014
Service war von Anfang bis Ende ein Totalausfall. Essen nur mittelmäßig.

Wir waren 5 Personen, 1 Besteck fehlte über 15 min, viel zu viel ungelerntes Personal, erst bekammen wir drei Bier die wir gar bestellt hatten( standen noch schön zum Schluss in der Rechnung). Dann sind dieSpeisen in der völlig falschen Reihenfolge an den Tisch gebracht worden. Die ausgewählte Vorspeise , gar nicht sondern gleich vor dem Hauptgang , zuerst der Krautsalat ,dann die Vorspeise eine gar kein Salat es war ein totales Durcheinander , obwohl es gar nicht so voll war, totales Chaos! Personal war unfreundlich und wir fühlten und wie in einer Schulkantine! Die Begrüßung des Gastes war ein Totalausfall so wie auch das Essen teilweise. Keine schöne Raumakustik, viel zu laut . Uns haben 4 verschiedene Personen bedient die besser einen anderen Beruf machen sollten. Essen war sonst halbweg ok aber nicht die Hammerempfehlung....Personal hat uns dann auch noch das Licht ausgemacht. Dann brachte man uns die Eiskarten als wir uns dann wann wir dir Eis mit heißen Kirschen ausgesucht haben wurde uns bei der Bestellung gesagt das es kein Vanille gibt und jedoch eine wir eine andere Eisorte wählen sollen ,soll heißen Katastrophe, nie wieder! Service mies...Hühnerhaufen! Chefin wirkte hilflos wollte mit dem Personal sprechen, diese sind dann aber allesamt in ein Taxi gestiegen nachdem Sie noch am Hauptresen sich den neusten Klatsch und Tratsch erzählt haben und wir sie dreimal bitten müssten uns eine Rechnung zu bringen. NIE WIEDER!