2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
hat Pohl's Futterkiste in 13353 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Ich danke Dir für diese Beschreibu..."

Geschrieben am 05.05.2014
Ich danke Dir für diese Beschreibung Konnie, jetzt weiß ich wenigstens wo ich meine letzte Curry in Berlin gegessen habe. Sie hat mir sehr gut geschmeckt. Mein Schatz hat eine BoWo (BoWu ist dabei korrekt, aber wird so nicht gesagt.) genommen. Auch sie war zufrieden. Ich werde den Imbiss wieder erkennen, wenn ich ihn sehe und dann auch hoffentlich Hunger haben, zumindest aber Appetit. Von der berlinerisch resolute Dame (klingt gut und stimmt so!) lasse ich mich gern wieder "abfertigen". Ein Imbiss, der dem kleinen Hunger zwischendurch paroli bieten kann, wenn man will.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: konnie
hat Pohl's Futterkiste in 13353 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Pohl’s Futterkiste gibt es auf de..."

Geschrieben am 28.04.2014
Pohl’s Futterkiste gibt es auf dem U-Bahnhof Leopoldplatz, auf dem Bahnsteig der U6 in Richtung Tegel, seit Jahrzehnten. Inzwischen wirbt man mit 50-jährigem Bestehen. Wenn ich in der Mittagspause vorbeikomme, hole ich mir hier gern eine warme Wurst für zwischendurch. Meist habe ich die recht große Bockwurst mit Brötchen genommen. Selbst wenn ich sie, gut verpackt, mit ins Büro genommen habe, war sie dann immer noch warm. Ganz aktuell habe ich eine Currywurst mit Darm probiert. Schön kross, mit fruchtigem Ketchup dazu.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
28.04.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
570x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.05.2014