Zurück zu Aposto · Enchilada Gruppe
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Aposto · Enchilada Gruppe in 48143 Münster bewertet.
"Aposto in Münster´s Innenstadt."

Geschrieben am 18.01.2015
Besucht am 21.07.2014
Das Aposto liegt am alten Steinweg direkt im Zentrum, neben dem alten Kiffe Pavillion. Parken kann man am besten direkt neben an im neuen Parkhaus. Der erste Eindruck wenn man das Restaurant betritt, es ist riesig ca 250 Plätze. Moderne Elemente an den Wänden, Holztische und Holzstühle. Links der Pastabereich, ein kleiner Einblick in die Küche ist möglich, dahinter die Theke mit ein paar Barhockern.

Bedienung
Die Bedienung ist freundlich aber wenig präsent, obwohl z.Zt. noch nicht all zu viel Tische belegt sind.

Die üblichen italienischen Verdächtigen, wie Pizza, Pasta und Fleischgerichte, nichts was besonders hervor tritt. Ich bestellte Tagliatelle mit Shrimps 9,80 und die kamen auf einem heißen Teller mit Kirschtomaten. Geschmacklich okay aber keine Offenbarung, frische Kräuter Fehlanzeige. Also für mich kein Grund hier ein zweites Mal zu essen.

Viel Rot und Goldtöne mit Industrielampen, großen Bildern an de Wänden. Einzig die Spielecke für die Kleinen im Durchgang zu einem anderen Raum mit einer Miniküche fand ich löblich. Die halbabgebeizten Stühle - modern?- auch nicht so mein Geschmack. Die Krönung waren aber die viel zu niedrigen Tische, man kam sich vor wie bei einer Kinderparty im Lilliputanerland, da halfen auch die herbei gebrachten Kissen vom Kellner wenig. Mag sein das das inzwischen geändert wurde. Ein weiterer Hingucker die Waschbecken zur Toilette, da wurde eine grottenartige Einlegearbeit mit kleinen Steinen verwirklicht, ein schönes Detail.

Sauberkeit okay

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.