2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Burgercult abgegeben.

GastroGuide-User: haardbiker
haardbiker hat Burgercult in 48159 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Burgerladen am Germania-Campus"

Geschrieben am 11.02.2015 | Aktualisiert am 25.10.2016
Besucht am 19.10.2014
Allgemein Uns wurde für den besten Burger der Stadt das Restaurant Burgercult empfohlen. Reserviert hatten wir auch und waren gespannt auf die Burger! Das Restaurant ist in einem großen Gebäudekomplex am Germania-Campus angesiedelt. Bedienung Die freundliche Bedienung hat uns zu unserem reservierten Platz gebracht. Viel mehr gibts meiner Meinung auch nicht zu sagen, denn dann ging alles relativ fix. Die Getränke waren fix da und wir hatten uns auch schon alle für einen Burger entschieden, sodass wir die gute Dame nur noch zum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Berry
Berry hat Burgercult in 48159 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Handfeste Burger in Restaurantatmosphäre"

Geschrieben am 16.01.2015 | Aktualisiert am 16.01.2015
Besucht am 09.03.2014
Allgemein Um das Wochenende so kalorienreich zu beenden, wie es angefangen hatte, hieß es heute nachmittag: Burgercult testen. Neu eröffnet am Germania Campus: der Burgercult, direkt neben der kleinen Schwester Currycult gelegen. Parken kann man 2,5 Stunden kostenlos auf dem Campusparkplatz, Busse halten in unmittelbarer Nähe. Das Lokal ist teilweise barrierefrei. Leider bis jetzt ohne Internetauftritt, wir hatten per Facebook von der kürzlichen Eröffnung erfahren. Der Burgercult bietet Burger und einige Salate in stylischem Ambiente, das Publikum eher jünger. Bedienung Die Bedienung jung und zurückhaltend, jedoch freundlich. Beim... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.