König Ludwig an der Messe Schank- u. Speisewirtschaft Restaurant in 81829 München

König Ludwig an der Messe Schank- u. Speisewirtschaft
(1)

König Ludwig an der Messe Schank- u. Speisewirtschaft ist vermutlich seit 31.12.2016 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat König Ludwig an der Messe Schank- u. Speisewirtschaft in 81829 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Schank- und Speisewirtschaft an der Messe"

Geschrieben am 19.02.2015
Besucht am 13.02.2015
Allgemein Am Ankunftstag in München haben wir nur am Nachmittag noch eine kleine Runde gemacht und dabei in den Riem Arcaden etwas eingekauft. Dabei fiel uns dieses Restaurant auf, ein Blick auf die ausgehängte Speisekarte verhieß ein angenehmeres Preisniveau als im touristisch geprägten Zentrum. Bedienung Wir betraten das Restaurant durch einen Nebeneingang und wurden in der Nähe des Tresens von einem Kellner freundlich begrüßt. Er bot uns zwei Tische zur Auswahl an, wir entschieden uns für den an der vorderen Glasfront und nahmen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Lebeliebelache
am 01.05.2014
Dieser Eintrag wurde
469x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.01.2016