Asia Garden

Rosenheimer Landstr. 90, 85521 Ottobrunn
Restaurant Lieferdienst Sushibar
Zurück zu Asia Garden
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Asia Garden in 85521 Ottobrunn bewertet.
"Wunderschöner Laden mit viel Potential nach oben !"

Geschrieben am 17.04.2015
Besucht am 16.04.2015
Auf der Jagd nach immer wieder neuen Leckeren Locations für uns der Weg nach Ottobrunn in den Asia Garten.
Beim Betreten  des Lokals wird man von der größe quasi erschlagen.  Sehr  groß mit sehr viel Freiflächen zwischen den Tischen und einer sehr hochwertigen Einrichtung. Da hat einer sehr viel Geld in die Hand genommen. Hell freundlich und mit massiven Stühlen oder Rundgruppen.
Im Keller vor den WCs befindet sich eine Wickelecke und ein gewaltiger alter Safe. Der Vormieter war sicherlich eine Bank. Und der Tresor ist mächtig schwer.
Das komplette Lokal mit moderner LED Beleuchtung wie ich es so liebe.
Die nette Bedienung führte uns an einen runden Tisch und nahm sofort die Getränke Bestellung auf.
Da wir alle das Büfett gewählt hatten ging es gleich mal los die Kühltheken zu sondieren und die Vorspeise  einzusammeln.
Es gab echt viel , wie Sushi, Salate ( selbst ein Kartoffelsalat fehlte nicht (aber wieso ?)) Diverse überbackene Köstlichkeiten.
Alles war bisher sehr Lecker ! In der zweiten Runde war das Mongolenbuffet an der reihe. Hier wurden Lamm, Rind, Schwein, Känguru, sowie Miesmuscheln und eine mir nur optisch Bekannt Muschel art. Fisch gab es in 7 varianten und natürlich diverses Gemüse. Wenn man alles auf seinen Teller hat kommt noch eine Schale mit Soße dazu ( den Clip nicht vergessen, sonst kommt der Teller nicht am richtigen Tisch an).
Das ganze zum Koch und fertig. Nach ca 15 Min. wird das ( sollte das ) Essen am richtigen Tisch landen.
Aber :
Da waren plötzlich ein paar Zutaten auf dem Teller die nicht da waren. Aber das wäre das kleiner Problem gewesen. Das Fleisch war ja recht gut. Aber der Fisch ist zum zweiten mal auf der Kochplatte gestorben. Total  verbraten und trocken. Der Butterfisch war Stein hart. Der Lachs war nur durch Zufall  zu erkennen. ( Ausschluss verfahren ) Schade um die Lebensmittel. Der „Koch“ hatte von der Zubereitung von Fisch noch nie was gehört. Alles auf die Platte und 15 Min mit Vollgas verbrennen. Hmm wie lecker doch.
Die Nachspeise war zwar  reichlich ( Obst, Eis und Kuchen) aber was weg war wurde nur ab und an aufgefüllt. TIP Erst die Nachspeise einsammeln und später mit der Vorspeise beginnen.
Sollte man auf die zugegeben einigermaßen sauberen Toiletten (total gestylt ) müssen. Sollte man ausreichend Taschentücher mitbringen. Bei den Herrn gab es eine ½ Rolle für 3 Kabinen. Und eine Zewarolle für die Hände zum trocken. Fettes minus über diese Nachlässigkeit.
Fazit:
Stylischer Laden mit starken Service Defizit.  Zudem wäre ein „richtiger Koch“ an dem Mongolen Grill wünschenswert.

Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.