Le's | Appetit auf Reis Schnellrestaurant, Imbiss, Take Away in 71263 Weil der Stadt

Über Le's | Appetit auf Reis

Philosophie

"Appetit auf Reis?"-- Dann sind Sie bei Le`s genau an der richtigen Adresse

Wir legen größten Wert auf Qualität und Frische unserer Speisen und verwenden deshalb ausschließlich reinen Jasmin-Reis in höchster "AAA"-Qualität.
Mit sorgfältig ausgewählten, frischen Zutaten leisten wir einen wichtigen Beitrag zu einer leichten und gesunden Ernährung. Wir erachten es als wichtig darauf zu hören was die Natur uns sagt. Daher richtet sich die Zusammenstellung unserer Gerichte nach saisonalem und regionalem Angebot, verfeinert mit Zutaten aus Fernost.

Bestellen Sie Ihr Essen bei der Kochstation und erleben mit, wie Ihr Gericht direkt frisch vor Ihren Augen auf traditionelle asiatische Weise zubereitet wird. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern bieten wir Ihnen eine angenehme Atmosphäre, in der Sie Ihr Essen genießen und sich rundum wohlfühlen können.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Le's | Appetit auf Reis in 71263 Weil der Stadt bewertet.
"Relativ neues Asia-(Schnell-)Restau..."

Geschrieben am 12.05.2014
Relativ neues Asia-(Schnell-)Restaurant im Herzen der Keplerstadt Weil der Stadt. Inmitten der Fussgängerzone, unweit des Marktplatzes und der Fussgängerzone wird man überaus freundlich und in geradezu sprichwörtlicher asiatischer Zuvorkommenheit bedient. Schnell und fix geht es hier allemal. Unglaublich günstig ist es allemal. Hier gibt es zum einen die derzeit allseits beliebten Nudelboxen, was allerdings nicht so mein Ding ist. Erwähnenswert finde ich eher die total günstige scharfe Pekingsuppe für läppische 2 Euro. Dazu eine Vielfalt von Nudelgerichten, vegetarischen Gerichten und Speisen mit Huhn, Garnelen etc. Alles weit unter 10 Euro, sehr sättigend und schnell serviert. Entweder zum Mitnehmen oder zum Vor-Ort-Essen (in sehr schönem, attraktivem Porzellan angerichtet). Das Team ist allzeit gut drauf und verströmt positive Vibrations. Gewürzt wird herzhaft und mit viel frischen Zutaten.
Eingetragen von
Minitar