Cafe Hahn Cafe in 34119 Kassel
Cafe Hahn ist vermutlich seit 2018 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Cafe Hahn in 34119 Kassel bewertet.
vor 8 Jahren
"Vegane Torten und Gebäck, auch glutenfrei - leider nicht zugleich in einer Kombination"
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2015
Ich finde es ja schon klasse, dass es inzwischen für Allergiker und Lebensmittelintolerante eine gewisse Auswahl an Speisen gibt. Freut mich sehr, denn so kann der Speise -und Genussplan um einiges erweitert werden. Leider darf ich persönlich kein Hühnerei, glutenhaltige Mehle und Milchprodukte, was die Grundprodukte für Süßspeisen sind. Die meisten Allergikerbäcker -und Konditoreien bieten in der Regel entweder/oder an, nicht alles zusammen. So auch das Café Hahn, deshalb wurde ich hier für mich nicht fündig. Aber, ein leckeres Stück Tiramisutorte für den Herzbuben konnte ich für 3,20€ erwerben. Originalton: Luftiger Boden und gehaltvolle, leckere Füllung mit einer kräftigen Kaffeenote. Da schaffst du kein zweites Stück....  Beneidenswert, wer alles essen darf.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 07.05.2014
Dieser Eintrag wurde
1110x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.11.2015