Zurück zu Citygrill Nieding
GastroGuide-User: Naala
hat Citygrill Nieding in 45257 Essen bewertet.
vor 7 Jahren
"Nieding verfügt über eine eigene ..."

Geschrieben am 07.05.2014
Nieding verfügt über eine eigene Metzgerei und ist damit weit mehr als "nur so'ne Pommesbude". Die Qualität des Fleisches ist sehr gut und die Auswahl reicht von Currywurst über diverse Schnitzelvarianten bis hin zum Gyros. Ich habe mehrere Gerichte hier probiert und noch nichts gegessen, das nicht schmeckte, auch der Besuch ist durchweg begeistert. Übrigens fahren Freunde von mir extra 30km um hier zu essen.
Nieding verfügt über ca. 8 Tische im Innenbereich, so dass man dort auch gut frisch vor Ort sein Gyros genießen kann. Leider gibt es keinen Lieferservice, so dass man sich persönlich dorthin bewegen muss (für alle, die ganz bequem sind ;-) ).
Preislich voll in Ordnung. Die gute Portion Gyros (nur um ein Beispiel zu nennen) liegt bei ca. 5 Euro + Aufpreis für Zaziki, davon wird man aber auch wirklich sehr gut satt. Tendenz eher immer etwas zu viel als zu wenig.
Absolute Nr. 1 in Kupferdreh und Umgebung!