Pizzeria Antico Borgo Restaurant in 45289 Essen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Naala
Naala hat Pizzeria Antico Borgo in 45289 Essen bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr gute und Pizza mit dünnem Bod..."

Geschrieben am 08.05.2014
Sehr gute und Pizza mit dünnem Boden und in echtem Steinofen gebacken. Die Pizza ist nicht zu reich belegt, muss sie aber auch nicht um richtig gut zu schmecken. Pasta habe ich dort noch nicht probiert, mir jedoch von einer Freundin sagen lassen, dass diese ebenfalls sehr gut schmeckt. Kleines, gemütliches Restaurant mit nettem Personal. Beim Lieferservice hats leider neulich für ca. 5km fast eine Stunde gedauert, so dass die Pizza nur noch lauwarm ankam; vermutlich wurden hier Bestellungen kombiniert. Dennoch werde ich nochmals dort bestellen und das einfach anmerken, in der Hoffnung, dass sie genauso heiß und lecker ankommt wie sie im Laden ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Naala
am 07.05.2014
Dieser Eintrag wurde
642x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2014