Zurück zu Sitara Grill
GastroGuide-User: Naala
Naala hat Sitara Grill in 45277 Essen bewertet.
vor 10 Jahren
"Also irgendwas ist das ganz schief ..."

Geschrieben am 07.05.2014
Also irgendwas ist das ganz schief gelaufen neulich. Ich habe aufgrund der guten Bewertungen bei pizza.de dort bestellt. Es gab insgesamt zwei Pizzen + einmal gefüllte Pizzabrötchen für mich und meinen Partner. Die Lieferung hat für ca. 5km Fahrtweg ne gute 3/4-Stunde am Freitagabend gebraucht. Soweit okay. Die Pizza war warm-heiß als sie ankam. Aber dann: Auf jeder Pizza (ja, auch zum Gyros!) war Ananas - warum auch immer. Denn bestellt haben wir es nicht extra. Leider war es auch extrem fettig, der ganze Karton war schon durch und Magenschmerzen waren die Folge. Für mich sehr fraglisch wie Sitara an eine so gute Bewertung kommen konnte. Für mich reicht es nicht mal zu zwei Sternen.