GastroGuide-User: rr_blaubaer
hat Hans im Glück in 45131 Essen bewertet.
vor 4 Jahren
"Passable Burger in modernem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 20.10.2015
Nachdem unser Besuch der Zeche Zollverein etwas kürzer als geplant ausgefallen ist (da wir kinderfrei unterwegs waren – ein Hoch auf die Schwiegermutter – hatten wir den Maus-Türöffener-Tag nicht im Blick, der das Besuchsprogramm für Erwachsene doch einigermaßen einschränkte) machten wir uns auf die Suche nach einem späten Mittagessen. Nach kurzem Überlegen einigten wir uns darauf zurück nach Rüttenscheid zu fahren und dem Hans im Glück einen Besuch abzustatten. Hatte ich abends bislang immer das Pech, dass alles voll besetzt war,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Naala
hat Hans im Glück in 45131 Essen bewertet.
vor 5 Jahren
"Einer meiner absoluten Favoriten. ..."

Geschrieben am 08.05.2014
Einer meiner absoluten Favoriten. Hans im Glück ist ein reiner "Burgerschuppen", der sich ebenso auf solche spezialisiert hat. Es gibt diverse Burger zur Auswahl: von einem klassischen Ham- oder Cheeseburger bis hin zu außergewöhnlichen Sorten wie der Elsäßer mit Preiselbeeren und Camenbert oder der Heuernte mit Feigensauce und Ziegenkäse. Da ist wirklich für jeden (noch so außergewöhnlichen) Geschmack was dabei. Dazu kommt eine extra Seite vegetarischer Burger, die ich ebenfalls - auch als Nicht-Vegetarier - sehr empfehlen kann. Absolut empfehlenswert ist das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Naala
am 07.05.2014
Dieser Eintrag wurde
642x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2015