Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: tzgonline
hat Frankfurter Botschaft in 60327 Frankfurt am Main bewertet.
vor 12 Monaten
"Nobles Restaurant im Westhafen"
Verifiziert

Geschrieben am 27.04.2019
Besucht am 26.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
Nach der hier schon vorhandenen ausführlichen Rezension gibt es von mir kaum mehr etwas hinzuzufügen, dennoch möchte ich hier kurz meine Eindrücke schildern. Das Restaurant befindet sich auf dem Westhafenplatz im relativ neuen Quartier Westhafen mit schönen Glasfronten, die einen Blick auf den Hafenbereich bieten.  Wir waren mit einer großen Gruppe (ca. 50 Personen) hier, wobei jeder für sich bezahlt hat. Vorausgewählt war ein Drei-Gänge-Menü zum Preis von 59,- € zzgl. einem Glas Sekt für den Sektempfang zu 9,- €, beim... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
30.12.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
631x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.04.2019