Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Frankfurter Botschaft in 60327 Frankfurt am Main bewertet.
vor 2 Jahren
"Der Gast genießt am „trendy Westhafenplatz“ regionale -, internationale Küche und genießt die kreativen Speisen in traumhaftem Ambiente mit herrlichem Blick aufs Wasser !!"

Geschrieben am 08.08.2018 | Aktualisiert am 08.08.2018
Besucht am 14.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 84 EUR
Die Serie „Ein Fall für Zwei“ war für mich Donnerstags immer ein muß. Ich kann mich noch gut an die alte Zeit erinnern, als ich den Videorekorder per „Show view“ programmierte, heute sind dafür weniger als zwei Tastendrücke auf dem Handy nötig. Wir sind auf den Spuren von Dr Frank und dem Privatdetektiv Matula, ich frage daher nach, bei der Bedienung, ob sich der Weg zum Nibelungenplatz (im TV Büro des Dr Frank) den lohnen würde, während meine bessere Hälfte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


tzgonline und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
30.12.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
627x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.04.2019