Zurück zu Eiscafé Fabris
GastroGuide-User: Naala
hat Eiscafé Fabris in 45276 Essen bewertet.
vor 6 Jahren
"Fabris liegt direkt im Herzen der k..."

Geschrieben am 12.05.2014
Fabris liegt direkt im Herzen der kleinen Steeler Altstadt (Essen-Steele) und hat eine optimale Lage mit viel Platz für die Tische im Sommer. Der Innenbereich und ein teilweise überdeckter Außenbereich bieten insgesamt ca. 20 Tische. Das Eis ist sehr lecker und an den Eisbechern gab es nie was auszusetzen. Auch die Waffeln und den Kaffee kann man hier genießen.
Nun kommt das große Aber: Das Stammpersonal ist absolut unfreundlich, reserviert, übersieht einen mehrmals wenn man noch Wünsche hat und/oder bezahlen will. Ich verstehe einfach nicht warum sich das seit Jahren nicht ändern, vermutlich ist das Verwandtschaft die da arbeitet, die man nicht so einfach kündigen kann oder so, aber ich habe mir schon immer gedacht: "Wenn das mein Laden wäre, würde so eine unfreundliche Bedienung hier nicht arbeiten."
Dennoch gehe ich hier und wieder hin, ignoriere die Unfreundlichkeit und genieße das Eis, da es leider vor allem zum Standort keine gute Alternative gibt (Kemmerling liegt leider direkt an einer Hauptstraße und hat keine Tische im Außenbereich). Es könnte sooo viel besser sein!