Zurück zu Restaurant Sabor Flamenco
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Restaurant Sabor Flamenco in 34131 Kassel bewertet.
"Diese Tapas Bar befand sich direkt ..."

Geschrieben am 03.09.2014 | Aktualisiert am 03.09.2014
Diese Tapas Bar befand sich direkt neben unserem Hotel in Kassel-Wilhelmshöhe. Für Tapas bin ich immer zu haben. Ich machte meinem Begleiter klar, dass ich am Abend hier essen wollte.

Gesagt, getan. Wir nahmen bei dem schönen Wetter im Biergarten Platz. Etliche Tische waren bereits belegt; für uns fand sich noch eine Sitzgelegenheit.

Nach einiger Zeit bekamen wir die Karten. Es gab verschiedene Tapas zu günstigen Preisen. Wir bestellten eine Plato Mixto, die wir uns teilten. Dazu eine Portion Brot mit Aioli, schließlich Fleischbällchen mit Kartoffeln.

Nach angemessener Wartezeit wurde das Essen serviert. Wir staunten, was alles aufgetischt wurde. Die Fleischbällchen mit Kartoffelstücken und Salat würde als Essensportion ausreichen. Auf der gemischten Platte fanden sich Wurst, Schinken und Käse. Diese Platte können sich getrost zwei Personen teilen. Brot und Oliven erhielten wir ebenfalls in ausreichender Menge.

Als Getränke wurden Pils und Weizenbier vom Fass, einige Flaschenbiere und natürlich ein paar Weine angeboten. Dazu einige Spirituosen. Wir bestellten Weizenbier.

Eigentlich wollten wir noch eine zweite Runde Getränke, einen Absacker und eine Crema Catalana bestellen. Eigentlich. Nur schien die Bedienung allein zu sein, sie ließ sich ewig nicht blicken. Als sie schließlich kam, hatten wir genug von der langen Warterei und zahlten. Die weiteren Getränke bestellten wir an der Hotelbar.

Zum Ambiente kann ich nicht viel sagen, da wir draußen saßen. Von außen geschaut, wirkte das Lokal innen gemütlich eingerichtet.

Die Bedienung war freundlich. Nur schaffte sie es kaum, die Gäste zu bedienen und sich um die Getränke (evtl. auch noch das Essen?) zu kümmern. Eine weitere helfende Hand wäre sicher nicht schlecht.

Insgesamt war es ordentlich. Ob ich noch einmal wiederkäme? Nur, wenn wenigstens zwei Mitarbeiter vor Ort wären. Es hat uns einfach zu lange gedauert.

die Hofnärrin und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.