Restaurant Haus Wilmes Restaurant, Biergarten in 45128 Essen (Südviertel)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Naala
Naala hat Restaurant Haus Wilmes in 45128 Essen bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war im Dezember 2013 zum Weihna..."

Geschrieben am 19.05.2014
Ich war im Dezember 2013 zum Weihnachtsmenu im Haus Wilmes, es war eine kleine Runde von fünf Personen. Sehr schön fand ich die Auswahl von fünf Hauptgerichten, da war wirklich für jeden was dabei. Rumpsteak, Schweinelendchen, Gans, Sauerbraten oder Garnelen - eine gute Auswahl. Die Preise lagen bei ca. 30 Euro, inklusive einer Vorspeise und eines leckeren Desserts. Das Personal ist freundlich, das Restaurant sauber und hat eine schöne Atmosphäre und die Toiletten sind sauber. Haus Wilmes hat darüber hinaus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Naala
am 19.05.2014
Dieser Eintrag wurde
1053x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.02.2023