Café Kiezkantine Cafe in 10435 Berlin (Prenzlauer Berg)
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Café Kiezkantine in 10435 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Auch wenn es sicherlich weitaus bes..."

Geschrieben am 20.05.2014
Auch wenn es sicherlich weitaus bessere Restaurants bzw. Kantinen gibt von der Essensqualität her als die Kiezkantine, so gebe ich trotzdem 5 von 5 Sternen. Ich habe noch nie in einem Lokal gesessen, wo die Atmosphäre so toll war. Wenn man den Hintergrund kennt, dass Menschen mit weniger Geld hier sehr günstig essen gehen können finde ich das einfach toll. In der Kiezkantine bekommt man ab 10 Uhr ein tolles Frühstück. Für wirklich wenig Geld bekommt man ein liebevoll zusammengestelltes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1150x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2021