Eigelstein Restaurant in 45131 Essen
Eigelstein ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Eigelstein abgegeben.

GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Eigelstein in 45131 Essen bewertet.
vor 9 Jahren
"Eher Brauhaus denn Restaurant!"
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2015
Besucht am 28.07.2014
Nachdem das schöne Sommerwetter sich in die klassische deutsche Variante (warmer Regen) verwandelt hat, war mir heute eher nach etwas deftigerer Küche anstelle von mediterranen Genüssen. Ich entschied mich daher seit längerem Mal wieder im Eigelstein vorbei zu schauen. Das Eigelstein ist eher eine Kölsche-Brauerei-Gaststätte als ein Restaurant. Der hintere gemütlichere Teil ist mittlerweile übrigens Großteils einer Döbbe-Filiale zum Opfer gefallen (für die Ortsunkundigen: Döbbe ist eine hiesige Bäckerei-Kette). Im vorderen Bereich des Lokals sitz oder steht man an großen hohen Tischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Naala
am 21.05.2014
Dieser Eintrag wurde
459x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.10.2016