1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maoba
Maoba hat Finca und Bar Celona Essen Nord in 45355 Essen bewertet.
vor 9 Jahren
"Für den schnellen Happen...."

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 27.03.2014
Cafe & Bar Celona. Wann immer man dort vorbei fährt, der Parkplatz ist immer sehr voll. Diesmal war es relativ leer und wir beschlossen das Lokal zur Mittagszeit zu besuchen. Es war nicht wirklich voll und wir konnten uns einen Tisch aussuchen. Der Kellner kam schnell und nahm die Getränkebestellung auf. Wir entschieden uns für das Mittagsbuffet, dass es zum Preis von 6,95 Euro gab. Auf mich wirkt das Lokal so ein bißchen wie Brauhaus/Kaufhausrestaurant. Zum Mittagsbuffet gehörten kalte und warme Speisen von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung