GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Zum hungrigen Wolf in 34626 Neukirchen bewertet.
vor 5 Jahren
"Immer wieder empfehlenswert - ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter."
Verifiziert

Geschrieben am 03.12.2014 | Aktualisiert am 18.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zum hungrigen Wolf
Besucht am 31.08.2014
(Ein Mittagessen mit zwei Personen für 18,85 Euro) Premiere! Denn noch nie haben wir ein Restaurant zwei Mal bewertet. Völlig ungeplant kehrten wir heute auf unserer kleinen Fahrradtour im hungrigen Wolf ein. Ungeplant, denn wir hatten keine Schlösser dabei. Aber noch konnten wir im Biergarten sitzen - mit Blick auf die Räder, die sich zu einem Dutzend anderen gesellten. Noch, denn der Regen begann wenige Minuten nach unserer Rückkehr zu Hause. Perfektes Timing. Danke, Petrus. Unglaublich. Unser letzter Besuch war im November 2013,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Zum hungrigen Wolf in 34626 Neukirchen bewertet.
vor 5 Jahren
"Empfehlenswert und wir kommen wieder!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.12.2014
Besucht am 02.11.2013
(Ein Mittagessen mit zwei Personen für 39,10 Euro) Auf einer kleinen Fahrradtour (jawohl, trotz Nieselregens) passierten wir heute gegen Mittag den „hungrigen Wolf“ (früher Parkrestaurant genannt!), direkt gelegen am „Bahnradweg Rotkäppchenland“. Die Idee erwuchs das Mittagessen ausfallen zu lassen und stattdessen am Abend den „hungrigen Wolf“ zu besuchen, denn  wir hatten schon einiges Gutes gehört und eine nicht zu übersehende Werbekampagne machte seit einiger Zeit auf den „hungrigen Wolf“ aufmerksam. Also, rein in die Stube (aha, schon Mittags gut besetzt) und einen Tisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
23.05.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
388x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.09.2015