Rock´n´Roll Streetfood by BurgerMeister Lieferdienst, Take Away, Foodtruck in 63069 Offenbach am Main (Lauterborn)
Rock´n´Roll Streetfood by BurgerMeister ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Mobiler Foodtruck

Über Rock´n´Roll Streetfood by BurgerMeister

BurgerMeister startete 2011 mit dem Auftrag Frankfurts Beste Burger zu grillen. Mittlerweile in Offenbach gestrandet möchten wir Euch unsere qualitativ hochwertigen Gerichte kredenzen.
Normalerweise bieten wir keinen Lieferservice an, aber die jetzigen Zeiten zwingen uns dazu. Anders könnt ihr unseren Gaumenschmaus aktuell nicht genießen. Und das möchten wir Euch nicht vorenthalten!

Unser Liefergebiet ist Offenbach/Stadt und Frankfurt- Oberrad!!!

5.0 13 Bewertungen
GastroGuide-User: sp1282
sp1282 hat Rock´n´Roll Streetfood by BurgerMeister in 63069 Offenbach am Main bewertet.
"Einmal war ich versuchsweise da, we..."

Geschrieben am 27.05.2014
Einmal war ich versuchsweise da, weil es hier die besten Burger Frankfurts geben sollte. Das ist schon einige Jahre her. Mittlerweile bin ich regelmäßig beim Burgermeister zu Gast, weil die Burger in Frankfurt tatsächlich so gut wie konkurrenzlos sind. Auch die lockere Atmosphäre gefällt mir.
GastroGuide-User: Hailife
Hailife hat Rock´n´Roll Streetfood by BurgerMeister in 63069 Offenbach am Main bewertet.
"Erster Eindruck: Sehr cool gestalte..."

Geschrieben am 27.05.2014
Erster Eindruck: Sehr cool gestaltet in schwarz-orange. Personal sehr freundlich. Getränkeauswahl: Mit Astra Bieren und Fritz Limonaden mal was ganz anderes aber der Brüller sind die hausgemachten Eistees. Beilagen: Frisch frittierte Chips, Pommes, Salate also für jeden was dabei. Das Wichtigste: Die Burger Auswahl ist sensationell. Ob den klassischen Otto oder der Franzose mit Entrecote alles ist Top frisch und sehr lecker. Sehr gut finde ich das man den Mann am Grill bei seiner Arbeit zuschauen kann. Das schafft vertrauen. Es gibt einige gute Burger Restaurants in Frankfurt aber den Burgermeister sehe ich Aufgrund des Gesamtangebotes auf Platz 1
GastroGuide-User: david.breuer83
david.breuer83 hat Rock´n´Roll Streetfood by BurgerMeister in 63069 Offenbach am Main bewertet.
"Seit mir der Burgermeister vor 4 Ja..."

Geschrieben am 27.05.2014
Seit mir der Burgermeister vor 4 Jahren empfohlen wurde bin ich großer Fan und lasse auch gerne meine Freunde an den leckeren Burgern teilhaben. Der meiner Meinung nach wirklich beste Burgerladen der Stadt. Ich habe auch diverse andere Läden ausprobiert wenn mein geliebter Burgermeister mal nicht offen hatte ( Brand im Treppenhaus, Wasserschaden o.ä.) und war jedesmal enttäuscht. Es gibt einfach keinen besseren. Probiert es einfach selber aus und ihr werdet nicht enttäuscht werden
GastroGuide-User: alexgast12
alexgast12 hat Rock´n´Roll Streetfood by BurgerMeister in 63069 Offenbach am Main bewertet.
"Pteis leistungsverhä tip top! ..."

Geschrieben am 27.05.2014
Pteis leistungsverhä tip top! Lecker burgers. Die pommes auch 1a. Schärfegrad wählbar, gibt's nich überall. Ich empfehle 10! :) Ei,Speck Burger deluxe xtra fettig für ne langr partynacht auch vorhanden Würde jedem empfehlen da mal zu essen.
GastroGuide-User: theClemonds
theClemonds hat Rock´n´Roll Streetfood by BurgerMeister in 63069 Offenbach am Main bewertet.
"die besten burger in frankfurt! ..."

Geschrieben am 27.05.2014
die besten burger in frankfurt! das fleisch und die zutaten sind grandios - für mich als alter laugenfan: alle burger auch im laugenbrötchen erhältlich. die auswahl an verschiedenen burgern ist groß und wird stetig ergänzt. die beilagen enttäuschen auch nicht: wunderbare pommes mit klasse dips und als vorspeise sind die chips mehr als nur zu empfehlen. die location ist klein und gemütlich und hat mit seinen hockern einen leichten bar-flair ... der aber einfach nach alt-sachsenhausen passt.
Eingetragen von
u9127