McDonald's Schnellrestaurant in 45276 Essen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu McDonald's abgegeben.

GastroGuide-User: Naala
Naala hat McDonald's in 45276 Essen bewertet.
vor 10 Jahren
"Hierbei handelt es sich um eine seh..."

Geschrieben am 28.05.2014
Hierbei handelt es sich um eine sehr kleine McDonald's-Filiale, die auf dem Gelände eines ehemaligen Autohauses 2012 erbaut wurde. Dennoch ist das Angebot umfangreich, denn neben dem normalen Angebot sind hier auch auch ein Mc Café und ein Drive-In vor Ort. Außerdem gibt es ca. 20 Parkplätze vor dem Laden. Ansonsten ist das Angebot wie in jeder Filiale gleich: Burger, Pommes, Wraps, kalte und warme Getränke, Kaffee und Kuchen bei McCafé und immer mal wieder Aktionen. Die Filiale ist stets sauber. Hin und wieder gibt es mal Probleme mit dem Drive-In, weil man die Mitarbeiter nicht so gut versteht, das ist etwas nervig, aber man kommt schon klar. Tipp: Bei McCafé kann man mit jedem Getränk einen Stempel sammeln, so dass man nach fünf Getränken das sechste gratis erhält. Allerdings muss man das Personal drauf ansprechen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Naala
am 28.05.2014
Dieser Eintrag wurde
726x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2014