Nordseebäcker

Poststr. 2, 26506 Norden
Bäckerei Cafe Imbiss Konditorei
Zurück zu Nordseebäcker
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Nordseebäcker in 26506 Norden bewertet.
"Nach dem heutigem Besuch werden wir das Cafe zukünftig meiden"

Geschrieben am 17.08.2015
Wir waren schon sehr oft hier zum Kaffee trinken.Bisher immer zufrieden.Heute hatten wir Besuch und wollten mit Kaffee Kuchen und Eisbecher den Tag ausklingen lassen. An der Eingangstüre steht geöffnet bis 20 Uhr, wir betraten das Cafe kurz vor 19 Uhr. Alleine schon der Gesichtsausdruck der anwesenten Servicekräfte hätten uns schon bedenken lassen ob wir noch Willkommen sind. Auf unsere Frage ob noch geöffnet ist bekamen wir ein mürrisches ja zu höhren. Als wir uns gesetzt hatten wurden wir etwas ungläubig gefragt ob wir noch etwas warmes Essen möchten,wir verneinten und meinten das wir Kaffee Kuchen und Eis  möchten..Nach einer gewissen Zeit kam die Bedienung um die Bestellung auf zu nehmen.Bei der Bestellung Cappuccino hatt Sie erst mal recht mürrisch nachgesehen ob die Maschine noch an ist. Bei der Frage nach einem Erdbeerkuchen wurde mein Sohn zurechtgewiesen das er selber an die Theke soll um nach zu sehen da Sie das nicht weiss was da ist. Als ich dann bei der Bestellung eines Eisbechers zu höhren bekam das es keine Sahne mehr gibt sind wir wieder gegangen.
Es kann immer mal passieren das etwas ausgeht, und ja es ist üblich das die Kuchen an der Theke ausgesucht und bestellt werden, aber so unfreundlich muss man sich das nicht sagen lassen.Wenn an der Eingangstüre steht bis 20 Uhr geöffnet dann kann ich nicht schon eine Stunde vorher grantig werden wenn noch Gäste kommen.
Leider ist es so das jetzt in der Saison der Zulauf enorm ist, aber im Winter ist man froh um jeden Gast. Und wir waren auch im Winter manchmal mehrmals pro Woche hier.
Trotz guten Kuchen und Torten werden wir das Cafe zukünftig meiden.

tzgonline und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.