Kaffeehaus Zimmermann Cafe in 01824 Königstein/Sächsische Schweiz (Königstein)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kaffeehaus Zimmermann abgegeben.

GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Kaffeehaus Zimmermann in 01824 Königstein/Sächsische Schweiz bewertet.
vor 10 Jahren
"Nach fast 1 Jahr Arbeiten nach dem ..."

Geschrieben am 05.07.2014
Nach fast 1 Jahr Arbeiten nach dem Hochwasser vom 2.Juni 2013 sollte das "Kaffeehaus Zimmermann" seit dem 1.April 2014 wieder auf "Gästestrom" eingestellt sein. Es hat also offen. Leider war ich nicht wirklich zufrieden hier, so leid es mir für den Neuanfang nach dem Hochwasser auch tut. Es war an einem Donnerstag, ein kirchlicher Feiertag, viele nennen ihn Vatertag. Nach unserem Besuch auf der Festung Königstein rettete uns die Abfahrt vor der vollen Last eines starken Regengusses. Fast trocken unten angekommen wollten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
FalkdS
am 04.06.2014
Dieser Eintrag wurde
623x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2022