Bio-Restaurant Seidenspinner Restaurant, Biorestaurant in 26123 Oldenburg
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Bio-Restaurant Seidenspinner in 26123 Oldenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckere Speisen in BIO Qualität -"
Verifiziert

Geschrieben am 11.10.2015 | Aktualisiert am 11.10.2015
Besucht am 11.10.2015
In Oldenburg gibt es die Tafelfreuden, neuerdings aber auch die Seidenspinner, ein Restaurant, wo man nur BIO Produkte erhält. Ich bin schon oft dran vorbeigefahren, jetzt anlässlich meines Geburtstags habe ich da für 5 Personen einen Tisch am Sonntag reserviert, geöffnet ist sonst am Abend ab 17 Uhr, am Sonntag kann man dort auch Mittagessen.   Sehr freundlich wurden wir von der Dame empfangen, unsere Gäste kamen bald danach und wir nahmen an dem schön gedeckten Tisch im Flügelsaal Platz.   Ich interessierte mich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 05.06.2014
Dieser Eintrag wurde
1471x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2015