Zurück zu Sandkruger Grill - Imbiss
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Sandkruger Grill - Imbiss in 26209 Hatten bewertet.
"Spargel ist so eine durch rauschend..."

Geschrieben am 06.06.2014
Spargel ist so eine durch rauschende Speise, aber man kann ja später nachfüllen. Das machte ich heute in Sandkrug, einem Ortsteil von Hatten im Oldenburger Land. Nachdem ich dort bei der OLB frisches Geld bekommen hatte bin ich in den Sandkruger Grill gegangen.

Nicht Großes, nur eine Currywurst habe ich dort bestellt. Mit dem Inhaber ein nettes Gespräch, über den Imbiss, den er seit 16 Jahren hat. Mich wunderte es schon, Döner, Gyros, selten so etwas gesehen. Er hat neben Hähnchen und Rind Döner auch Schweinefleisch Gyros. Dazu Brat- bzw. Currywurst, Pizza, Rollos, Aufläufe, Salate, Baguettes, Pasta und auch Hamburger, Tintenfischringe, Cevapcici und Schnitzel, eigentlich alles an Fast Food Produkten.

Die Currywurst kostete 2,80 €, war aus Schweinefleisch, denn die Speisen werden nicht durch die Religion gemaßregelt. Geschmeckt hat sie auch, getrennt Sauce und Curry, so mag ich es.

Schön auch die vielen Tische vor dem Lokal wo ich bei dem schönen Wetter die Wurst verspeisen konnte.
Vor dem Imbiss oder etwas weiter kann man kostenlos parken. Es gibt auch einen Lieferservice, innerhalb von Sandkrug ab 8 €, im weiteren Umkreis ab 10 €.

Levent findet diese Bewertung hilfreich.