Tesoro

Marienstr. 113, 30171 Hannover
Restaurant Weinstube Erlebnisgastronomie
Zurück zu Tesoro
GastroGuide-User: Vanessa W.
Vanessa W. hat Tesoro in 30171 Hannover bewertet.
"Wahnsinnig gut!"

Geschrieben am 25.09.2017
Besucht am 23.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Für meinen Freund und mich war es der erste Besuch im Tesoro und beide haben wir begeistert das Restaurant verlassen können. Durch eine gute Bekanntin bin ich aufmerksam auf das italienische Restaurant geworden. Sie schwärmte von dem Essen und einer tollen Atmosphäre. Zum Anlass einer kleinen Beförderung reservierte mein Freund einen Tisch eine Woche im voraus. Das war sehr gut, da wir am Wochenende da waren und es doch recht voll war. Das Personal war gleich sehr auffällig und schenkte uns direkt Aufmerksamkeit. Man spürte direkt eine gewisse Klasse die an Tag gelegt wird. Nach einer freundlichen Begrüßung, bestellten wir direkt ein Glas Wein auf Empfehlung des Personals, damit wir beim stöbern in der Karte schon gut in den Abend starten konnten. Als Vorspeise entschieden wir uns recht schnell einstimmig für eine Antipasti Zusammenstellung. Als großer Steakfan habe ich mich mir natürlich auch ein Steak ausgewählt. Rumpsteak mit einer Garnele und Kirschtomaten. Für mich war die Kombination aus Meeresfrucht und Rind etwas neues und mir hat es wahrnsinnig gut gefallen. Geschmacklich und optisch gibt es von mir auf alle Fälle die volle Punktzahl. Mein Freund war mit seinem Steak, mit der grünen Pfeffersauce, ebenfalls sehr zufrieden. Die Wartezeiten waren sehr moderat. Als krönenden Abschluss genossen wir gemeinsam noch eine Créme Brulée. Zusammenfassend konnten unsere Erwartungen an das Tesoro erfüllt werde, wenn nicht sogar übertroffen. Das Zusammenspiel zwischen der Küche, dem Personal und einer angenehmen Atmosphäre, macht dieses Restaurant, in meinen Augen, zu einer der attraktivsten zur Zeit in Hannover.

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

WirtschaftsWunder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.