Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: herr_foe
hat Tesoro in 30171 Hannover bewertet.
vor 6 Jahren
"Große Erwartungen, Schatten & Licht"

Geschrieben am 01.02.2015 | Aktualisiert am 01.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Tesoro
Besucht am 31.01.2015
Häufig vorgenommen. Nie verwirklicht - aber nun haben wir es endlich geschafft, dem hochgelobten Tesoro einen Besuch abzustatten. Unser reservierter 8er-Tisch für 7 im gefühlt bis auf den letzten Platz ausgebuchten Tesoro lag im "Separée" (das bereits beschriebene mit Flatscreen, der selbstverständlich nicht lief). Der Bar-Bereich wie erwartet szenig und illuminiert - interessant. Jedoch war ich froh, dass unser Tisch nicht in unmittelbarer Nähe dieser Lichtquellen gelegen war. Etwas too much für mich für ein Restaurant. Vom Ambiente war es dort... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
09.06.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2711x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2020