Tesoro

Marienstr. 113, 30171 Hannover
Restaurant Weinstube Erlebnisgastronomie
Zurück zu Tesoro
GastroGuide-User: Ra_Urner
Ra_Urner hat Tesoro in 30171 Hannover bewertet.
"Gelungener Hochzeitstag"

Geschrieben am 12.03.2015
Besucht am 06.03.2015
Meine Frau und ich waren zu unserem Hochzeitstag im Ristorante Tesoro, weil es uns wegen des guten Essens und der netten Atmosphäre empfohlen worden war.

Hier unsere Erfahrungen: Wir wurden sehr nett begrüßt und bekamen vor der Vorspeise gleich einen netten Gruß aus der Küche. Wir haben anschließend als Vorspeise das Carpaccio von der geräucherten Ente bestellt, was wirklich unfassbar gut war. Anschließend war der Hauptgang meiner Frau das Ossobuco vom Kalb. Es war sehr saftig und das dazu gereichte Safran-Risotto war vom Geschmack und der Cremigkeit her ebenfalls ausgezeichnet. Ich habe mich für das Ribeye-Steak auf Maronenpüree entscheiden und war auch sehr zufrieden. Das Steak war auf den Punkt medium gebraten, so wie ich es gewünscht hatte und das Maronenpüree war eine interessante Abwechslung zu den üblichen Beilagen. Zum Essen hatten wir eine Flasche hervorragenden Bardolino, der uns nach unseren Wünschen empfohlen worden war. Als Nachtisch, obwohl wir bereits ziemlich satt waren, denn die Portionen sind wirklich größer als sie aussehen, gönnten wir uns noch die Schokolava mit Amarenakirschen. Alles war noch warm und hat den Begriff süße Sünde wirklich mehr als verdient und war zum Abschluss noch einmal ein richtiges Highlight. Wir waren überrascht, dass es am Ende unter 100 Euro gekostet hat, denn wir waren satt und das Essen ist von der Qualität wirklich großartig! Wir kommen gerne wieder und danken für den wunderschönen Abend im Ristorante Tesoro!

First und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.