Exotica Central Schnellrestaurant in 69115 Heidelberg (Bergheim)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Exotica Central abgegeben.

GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Exotica Central in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Wraps und mehr"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2015
Besucht am 30.07.2015
Es handelt sich um ein Selbstbedienungsgeschäft, man kann dort an den Tischen essen, aber die Speisen auch mitnehmen. Es gibt insgesamt drei Schlangen, eine für Wraps, eine für Obst und Gemüse und eine für alle weiteren Speisen wie Salate. Ich hole mir hier des Öfteren einen Wrap mit Hühnchen, aber auch andere Varianten sind zu haben. Etwas Wartezeit muss man einkalkulieren, da das Geschäft vor allem mittags gut besucht ist. Beim Wrap ist ferner zu beachten, dass er zum Dort-Essen auf einem (in der Regel zu kleinem) Teller mit leckerem Couscous angeboten wird (was auch nirgendwo steht), dieser beim Mitnehmen aber wegfällt. Der Humor der Verkäuferinnen ist etwas merkwürdig, aber möglicherweise liegt das auch an mir... Fazit: Am Mittag ein leckerer Wrap mit Couscous zu fairen Preisen - zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
tzgonline
am 14.06.2014
Dieser Eintrag wurde
784x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.02.2023