Shooter Stars Bar, Club, Loungebar in 68167 Mannheim (Innenstadt)

Über Shooter Stars

Von Montag bis Samstag bieten wir euch jeden Tag beste Unterhaltung und eine angenehme Atmosphäre für eine gute Feier, ein gutes Wochenende oder einfach nur um nach einem langen Arbeitstag zu entspannen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch unvergessliche Abende voller Spaß und netten Leute zu bieten.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: apfeleva
apfeleva hat Shooter Stars in 68167 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Einrichtung hat mir in anderen shoo..."

Geschrieben am 14.04.2013
Einrichtung hat mir in anderen shooters schon besser gefallen. Service war gut, die Musik aber leider gar nicht mein Ding (sehr viel deutscher hiphop) und so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
31.12.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4559x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2022