GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Shooter Stars in 68167 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Riesige Auswahl an so vielen unters..."

Geschrieben am 23.04.2014
Riesige Auswahl an so vielen unterschiedlichen Shots! Ein frühes Kommen lohnt sich, denn es wird schnell ziemlich voll
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Shooter Stars in 68167 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Shooters ist eine nicht nur in ..."

Geschrieben am 18.04.2013
Das Shooters ist eine nicht nur in Mannheim, sondern auch in Karlsruhe, Heidelberg, Frankfurt, Mainz, Freiburg, Tübingen, Konstanz und Münster beliebte Bar. Hier gibt es natürlich die verschiedensten Sorten Bier, Longdrinks und vor allem Shots. Für seine Shots ist das Shooters in der gesamten Umgebung bekannt! Eine rießige Auswahl von über 200 verschiedenen genialen Shots. Das alles bei perfekter Musik, super Atmosphäre aber leider ein bissche wenig Platz.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfeleva
apfeleva hat Shooter Stars in 68167 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Einrichtung hat mir in anderen shoo..."

Geschrieben am 14.04.2013
Einrichtung hat mir in anderen shooters schon besser gefallen. Service war gut, die Musik aber leider gar nicht mein Ding (sehr viel deutscher hiphop) und so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat Shooter Stars in 68167 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Shooter Stars ist eine sehr bel..."

Geschrieben am 10.05.2012
Das Shooter Stars ist eine sehr beliebte kleine Bar der anderen Art im Herzen von Mannheim. Es gibt eine riesige Bar an der meist bis zu 6 Barkeeper gleichzeitig beschäftigt sind und einige Sitzplätze. Diese sind aber vor allem an Wochenenden sehr schnell voll sodass zwei Drittel der Gäste stehen müssen. Die Wartezeiten sind bei diesem Besucherandrang entsprechend hoch. Man wartet schonmal eine halbe Stunde auf seine Bestellung, was aber nicht so schlimm ist wenn man es weiß -> einfach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: F92
F92 hat Shooter Stars in 68167 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Klasse Bar, klasse Preise, Raucherf..."

Geschrieben am 07.05.2012
Klasse Bar, klasse Preise, Raucherfreundlich, nur zu oft viel zu voll.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat Shooter Stars in 68167 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Supergeile Bar vor allem für Jugen..."

Geschrieben am 06.05.2012
Supergeile Bar vor allem für Jugendliche und Studenten. Jeder Shot 2€ aus einer riesigen Auswahl. Freitags und Samstags ist es jedoch oft so voll dass man kaum laufen kann.... Bin trotzdem immer wieder gerne dort
[Auf extra Seite anzeigen]