Schwarzwaldstube im Schlosshotel Restaurant, Bar, Hotel in 76137 Karlsruhe (Südweststadt)

Über Schwarzwaldstube im Schlosshotel

Ein Fest für die Sinne bietet Ihnen unser badisches Restaurant Schwarzwaldstube. Überzeugen Sie sich in unserem Restaurant von den kulinarischen Künsten unseres Küchenteams. Freunde der gehobenen, regionalen Küche treffen sich in der gemütlichen, klimatisierten Schwarzwaldstube mit original-traditionellem Interieur zum Romantik-Dinner für Zwei oder zum köstlichen Abendessen bei einem guten Glas Wein.

Bei schönem Wetter verwöhnen wir Sie auf unserer Terrasse „Unter den Arkaden“. Für Liebhaber des guten Weines bietet unsere Weinkarte eine große Auswahl edelster deutscher und internationaler Weine.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Schwarzwaldstube im Schlosshotel abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Schwarzwaldstube im Schlosshotel in 76137 Karlsruhe bewertet.
"Ein Rostbraten allein macht noch keine gute Küche."

Geschrieben am 09.03.2019 | Aktualisiert am 01.06.2019
Besucht am 10.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Und zum Zweiten: Späte Anreise, Hunger, Hotel in Bahnhofsnähe. Nun ist es mit dem klassischen 1. Haus am Platz so eine Sache. Entweder man trimmt es auf die Erwartungen der heutigen Kundschaft in dieser Klasse. Das kostet...und zwar nicht zu knapp. Oder man lebt von Banketten etc., im Übrigen aber vom Ruhm vergangener Tage und versucht, das alternde Haus betriebswirtschaftlich zu optimieren. Im Schlosshotel Karlsruhe, das in eine wechselvolle Eigentümer-Geschichte hinter sich hat, wird oft und gern darauf hingewiesen, dass... mehr lesen

marcO74 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt