Zurück zu Zala Rothenbaum
GastroGuide-User: NorenZ15
hat Zala Rothenbaum in 20148 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Leckeres indisches Restaurant!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2018
Besucht am 08.05.2018 2 Personen
Um meinen Aufenthalt am Wochenende im Zala zu beschreiben, brauche ich eigentlich nur meinen Titel "Leckeres indisches Restaurant".

Die Speisen haben mir sehr gemundet. Meine Begleitung hat sich  das Chicken Tikka und ich das Lamm Madras Menü geordert. Beides für 13,90€ dazu haben wir uns noch jeweils ein Chardonnay bestellt für 4,20€.
Die Gerichte waren sehr lecker zubereitet. Ich habe auch etwas vom Chicken Tikka Gericht probiert. Beim nächsten Zala Besuch weiß ich jetzt schon, was ich mir bestelle.
Vielen Dank auf diesem Weg!

Noren
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung