Fischhaus Meyl Schnellrestaurant, Imbiss in 17207 Röbel/Müritz
Fischhaus Meyl ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Fischhaus Meyl in 17207 Röbel/Müritz bewertet.
vor 10 Jahren
"Freitagmittag, gerade zum Angelwoch..."

Geschrieben am 24.06.2014
Freitagmittag, gerade zum Angelwochenende in Röbel angekommen, und uns zieht es natürlich sofort Richtung Müritz, Deutschlands größten Binnensee. Die Fische rufen, zunächst aber erst einmal jene, welche ihr Schicksal bereits ereilt hat. Vor dem Angeln fordert der Magen sein Recht, also heißt es auf dem Weg zum Wasser erst einmal etwas essen gehen. Auf dem Weg zum ´Kleinen Meer´ liegt der Fischhandel Meyl, der in einem großen, hübsch gestalteten Innenhof ein Fischrestaurant, besser gesagt ein Fischbistro, betreibt. Gerade hochgelobt vom Restaurantführer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
24.06.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1522x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2017